Praxis für Zahnheilkunde A. Etiz Parkstr. 14 - 21614 Buxtehude  | Tel.: 04161-3344 zahnarztbuxtehude@t-online.de
Praxis für Zahnheilkunde Ahmet Etiz

Impressum:

 

Name und Anschrift:  Ahmet Etiz Parkstr. 14 in 21614 Buxtehude

Telefon: 04161 - 3344

Fax: 04161 - 666824

E-Mail: zahnarztbuxtehude@t-online.de

Berufsbezeichnung: Zahnarzt, verliehen in der Bundesrepublik Deutschland

Zuständige Zahnärztekammer: Landeszahnärztekammer Niedersachsen

Zuständige Aufsichtbehörde: Kassenzahnärztliche Vereinigung Niedersachsen

Inhaltlich verantwortlich: Ahmet Etiz

Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinen Einfluß auf die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von diesen Inhalten und mache sie mir nicht zu Eigen. Die Links dienen ausschließlich einer schnelleren Informationsfindung meiner Besucher.